Springe zum Inhalt

Nepomuk

Nepomuk

Nepomuk
Geboren: 11.06.2016
Rasse: Deutsch Angus

Charakter: sehr lieb und menschenbezogen

Sie möchten eine Patenschaft für Nepomuk übernehmen?

Der Countdown für diese zwei Rinder lief. Baby Nepomuk mit seiner Mutter Lisa, die noch neu besamt werden sollte, sollten in der Folgewoche zum Händler. 1.500 € sollte die kleine Truppe kosten. Dank der Hilfe durch unsere Unterstützer konnten wir sie diesem Schicksal vorenthalten. Keine weitere Besamung, keine weitere Nutzung, keine Schlachtung. Stattdessen ein sicheres und ruhiges Leben. Zur monatlichen Versorgungsabsicherung hat beiden aber leider bisher immer noch ein bisschen an Unterstützung gefehlt.

Beide sind ein Blickfang in ihrem leuchtenden Orangerot. Sie sind eigentlich immer zusammen zu finden, auch nach Jahren noch.

Vielleicht möchte noch jemand helfen, die monatlichen Pensionskosten zu sichern?

Beide leben auf einem wunderschönen Pensionshof in Hessisch-Lichtenau.

Lisa mit Baby Nepomuk
Lisa mit Baby Nepomuk

Fotos: Kerstin Schubert