Springe zum Inhalt

Lisa

Lisa

Lisa
Geboren: 12.02.2014
Rasse: Deutsch Angus

Charakter: freundlich, etwas zurückhaltend

Sie möchten eine Patenschaft für Lisa übernehmen?

Der Countdown für diese zwei Rinder lief. Lisa mit Söhnchen Nepomuk sollte bereits wieder besamt werden und in der Folgewoche zum Händler.

Der Rettung konnte aber mit eurer Hilfe gestemmt werden. So konnten Lisa und Nepomuk zusammen bleiben und sind es bis heute. Auf den Weiden sieht man sie immer noch eng miteinander verbunden.

Doch beiden fehlt es nach wie vor an Patenschaften, um die monatliche Versorgung zu sichern.

Lisa lebt mit Nepomuk, der inzwischen erwachsen ist und sie in der Größe überholt hat, auf einem wunderschönen Pensionshof in Hessen.

Fotos: Nicole Tschierse

Lisa und Nepomuk
Gewohntes Bild auf der Weide: Lisa und Nepomuk nicht weit auseinander