Springe zum Inhalt

Mithelfen

Neben Spenden, Patenschaften, Unterstützung mithilfe Ihrer Einkäufe benötigen wir manchmal auch Hilfe vor Ort oder Hilfe durch Know-How.

Wir bedanken uns bei allen emsigen Helfern, die uns in der Vergangenheit geholfen haben, beim: Paddockbau, Zaunbau, Umbau des Ziegenstalls, beim Misten und Füttern, bei Transportfahrten, beim Schleppen und Räumen, beim Schenken von Hunde- und Katzenfutter, beim Schenken von Sachspenden wie Hundebetten, Ordnungssystemen, Handtüchern, Decken sowie vielen anderen praktischen Dingen.

Was wir aktuell benötigen, finden Sie unter:

Aktuelles 
Hier melden wir, wenn wir aktive Mithilfe brauchen


Sachspenden
Hier findet Ihr eine Orientierung, was wir aktuell oder ständig brauchen

Bei allen Helfern, Sach- und Wissenspendern bedanken wir uns jetzt schon herzlich!