Springe zum Inhalt

Minna

Minna

Minna
Geboren: 26.10.2014
Rasse: Mix

Charakter: sehr freundlich und menschenbezogen, ein Liebling

Sie möchten eine Patenschaft für Minna übernehmen?

Minna war eigentlich die Schmusekuh eines Teils der Bauernfamilie. Der andere Teil der Familie hat sich das einige Zeit mit angesehen, brachte dann aber wirtschaftliche Gründe gegen ihre weitere Haltung vor. Da sie nicht trächtig wurde, konnte sie nicht weiter im Betrieb bleiben. Einfach nur als das Kuscheltier, das sie ist, wurde sie nicht mehr länger akzeptiert. Wir brauchten Hilfe bei ihrer Auslöse, die dank einer Facebook-Gruppe auch kam .. 

Minna stand in unserer direkten Nachbarschaft und konnte zu Fuß zu uns umziehen. Leider ist sie eine zeitlang auch zu Fuß wieder zurück gegangen :-). Inzwischen gehört sie ganz zu uns, auch ihrer eigenen Meinung nach.

Fotos: Nicole Tschierse

Minna mit Nicole
Noch beim Vorbesitzer: Minna mit Nicole