Springe zum Inhalt

Abby-Kati

Kati

Kati
Geboren: 29.09.2013
Rasse: Fleckvieh
Charakter: sehr freundlich und lieb

Kati freut sich über Patenschaften

Kati (und Leni) sollten in die Türkei exportiert werden. Die Tochter des Hofbesitzers, die Kati (und Leni) schon von klein auf kannte, wollte ihnen dieses Elend ersparen und bat weil Tiere lieber leben um Hilfe.
Mit eurer Hilfe konnten wir dieses äußerst liebenswerte Tier in Sicherheit bringen.

Kati (engl. gesprochen "Käti") gebar ihren Sohn Felix am 23.12.2015 und schenkte uns damit das erste Vereinsbaby. Sie lebte zusammen mit ihrem Felix, Freundin Leni und deren Tochter Paula auf einem Pensionshof in Hessen. Dann wurden Kati und Leni, die beiden Mütter aus Gründen der Schonung in eine kleine Herde zusammengefasst, während ihre Kinder Paula und Felix weiter in der großen Herde leben. Im Februar 2023 zogen Kati und Leni ins SanaMUHrium um.

Foto: Nicole Tschierse

Mama Kati und unser erstes Vereinsbaby Felix:

Felix Baby
Felix mit Mama Kati kurz nach der Geburt