Springe zum Inhalt

Krümel

Krümel

Krümel
Geboren: 08.03.2014
Rasse: Fleckvieh

Charakter: Frech, nicht menschenscheu

Krümel wünscht sich noch Paten zur Unterstützung der Versorgungskosten.

Er stand zusammen mit seinem Leidensgenossen Jumper in einer Box. Es schien, als würde Jumper Krümel ständig trösten wollen. Die beiden waren innig befreundet. Wir konnten nicht zulassen, den einen zu retten und den anderen zurücklassen zu müssen. Sie sollten zusammenbleiben dürfen. Deshalb haben wir Claudia K. unterstützt, Krümel ebenfalls freizukaufen. Als Claudia begann, sich auch mit dem „Weißkopf“, wie er in unserer FB-Gruppe genannt wurde, zu beschäftigen, nahm er die Zuwendungen dankbar an und erwiderte sie.

Krümel lebt seit Sommer 2016 zusammen mit Jumper auf dem Kooperationshof im Hunsrück.

Foto: Claudia Kreuer