Springe zum Inhalt

Xenos

Xenos

Xenos
Geboren: 23.03.2016 
Rasse: Highland
Charakter: neugierig, vorsichtig

Xenos freut sich über seine erste Patenschaft!

Xenos ist eines von 14 Schottischen Hochlandrindern, die der Verein 2016 übernahm - zu diesem Zeitpunkt war er wenige Monate alt.

Er ist einer der vier "schwarzen Jungs" der Herde: Wolli, Xenos, Yago und Chef Poppey.

Xenos gehört leider zu den Highlandern, die mit ein bis zwei Doppelgängern in der Herde nicht immer sofort und einfach zu identifizieren sind. Deshalb ist es für ihn vermutlich besonders schwer, Paten zu finden. Je älter sie werden, umso spezieller wachsen allerdings bei jedem Tier die Hörner. Also wird sich dieses "Problem" wahrscheinlich noch "verwachsen".

Xenos hat in der Tat leider keine einzige Patenschaft. Möchten Sie das ändern? Ab 5 € monatlich sind Patenschaften möglich. Jede kleine Patenschaft hilft uns bei seiner Versorgung. Hier können Patenschaften online abgeschlossen werden. Auch Verschenken einer Patenschaft ist möglich.

Mehr über die Highland-Herde können Sie hier nachlesen.

Xenos 2016
Xenos (2016) in Kindertagen

Fotos: Nicole Tschierse