Springe zum Inhalt

Zulia

Zulia

Zulia
Geboren: 16.04.2004 
Rasse: Highland

Charakter: freundlich, vorsichtig

Zulia freut sich über ihre erste Patenschaftschaft!

Zulia ist eines von 14 Schottischen Hochlandrindern, die der Verein 2016 übernahm - zu diesem Zeitpunkt war sie tragend.

Seit April 2017 ist sie Mutter von Lucille, die in der Sicherheit eines Lebenshofes geboren wurde.

Zulia besticht durch außergewöhnliche helle Augen. Die Bindung zu ihrer Tochter Lucille ist immer noch eng, obwohl Lucille von einer anderen Kuh der Herde aufgezogen wurde. Zulia hat kein intaktes Euter und hätte gar nicht gedeckt werden dürfen.

Im Moment ist sie die Älteste in der Herde. Leider hat sie keine einzige Patenschaft. Sie ist 19 Jahre alt, es wäre sehr schön, wenn sie das noch erleben dürfte. Ab 5 € monatlich sind Patenschaften möglich. Jede kleine Patenschaft hilft uns bei seiner Versorgung. Hier können Patenschaften online abgeschlossen werden. Auch Verschenken einer Patenschaft ist möglich.

Mehr über die Highland-Herde können Sie hier nachlesen.

Foto: Nicole Tschierse