Springe zum Inhalt

Pedro

Pedro

Pedro
Geboren: 31.08.2016
Rasse: Fleckvieh

Charakter: zurückhaltend

Pedro freut sich über seine erste Patenschaft!

Pedro ist der Sohn von Viktoria aus der Pöttmeser Rettung, die tragend geschlachtet werden sollte.

Er wurde im August 2016 in der Obhut unseres Vereins in Sicherheit geboren und wuchs zusammen mit Mama Viktoria und seinen Spielkameraden Isabelle und Odin auf, deren Mütter ebenfalls aus der gleichen Rettung stammen. Inzwischen ist aus ihm ein stattlicher Ochse geworden.

Pedro, Mama Viktoria und auch die "anderen Pöttmeser" leben auf einem schönen Hof im Hunsrück (Kooperationspartner).

Unser großer, lieber Pedro hat keine einzige Patenschaft. Möchten Sie das ändern? Ab 5 € monatlich sind Patenschaften möglich. Jede kleine Patenschaft hilft uns bei seiner Versorgung. Hier können Patenschaften online abgeschlossen werden. Auch Verschenken einer Patenschaft ist möglich.

Foto: Nicole Tschierse