Springe zum Inhalt

Nicolotta

Nicolotta

Nicolotta
Geboren: 30.05.2013
Rasse: Koberind-Mix

Charakter: gelassen, zugewandt

Sie möchten eine Patenschaft für Nicolotta übernehmen?

Ein Hilferuf aus dem Bekanntenkreis des Vorstandes erreichte uns. Die Bekannten wurden Zeugen eines Unfalls. Ein Viehhänger kippte auf dem Weg zum Schlachter um. Während der Bulle davon rannte, wurde die kleine Kuh Nicolotta unter dem Anhänger begraben und lag da wie tot. Der Fahrer kümmerte sich nicht weiter um sie, sondern war damit beschäftigt, den Bullen zu fangen. Die Zeugen befreiten sie, denn sie lebte noch, und brachten sie zu einem nahen Stall. Dann begann der Befreiungskrimi, denn der Besitzer war sehr unkooperativ und aggressiv. Mit Nicolotta wurde gleichzeitig ihre Tochter Mona gerettet.

Nicolotta lebt jetzt zufrieden und sicher mit ihrer Tochter Mona auf einem schönen Pensionshof im Raum Hessisch-Lichtenau.

Foto: Nicole Tschierse