Springe zum Inhalt

Rosie

Geboren: 03.08.2022
Rasse: Mini Pig

Charakter: denkt, sie ist groß, Chefqualitäten, viel Unsinn im Kopf

Rosie wünscht sich und braucht dringend noch Paten.

Vorausschauend suchten wir zwei Minipigs als Gesellschaft für Vadislav. Schließlich ist seine Gefährtin Edda schon sehr betagt und er soll nicht irgendwann alleine sein. Auf der Suche nach neuen Kumpels wurden wir nur 30 Minuten entfernt fündig. Zwei Minipig Ferkel waren trotz guter Vorbereitung der Haltung im Nachhinein von einem Haltungsverbot betroffen und damit heimatlos. Rosie und Günther zogen Anfang 2023 als kleine Ferkel im Alter von 6 Monaten im SanaMUHrium ein. Die beiden rocken derzeit den Hof, wie sie es in diesem Alter noch tun. Rosie ist ein kleiner Gernegroß. Günther ein Entdecker und Sammler, der Problemen aber aus dem Weg geht.

Foto: Nicole Tschierse