Springe zum Inhalt

Juli 2022

Ronja

Geburtstage, neue Weideabschnitte und Auktionsteilnahmen
Wir feiern im Juli viele Geburtstage, u.a. Hanna (15), Jesus (11), Ronja (15), Kimbo (7) und Cuno (10).
Wir konnten in der Auktionsgruppe Versteigerungen für den Tierschutz: Notfellchen zwei Wochen teilnehmen und mit allen drei Abteilungen (Großtiere, Hunderettung, Tauben) 2.000 € einnehmen. Darüber hinaus durften wir am 5.7.22 bei in der Facebook Gruppe Wir helfen Fellnasen weltweit der Tagesnotfall sein und wurden mit 750 € überrascht. Diese Einnahmen waren dringend nötig, damit sich unsere Welt hier weiterdreht. Vielen lieben Dank an alle Einsteller von Auktionsartikeln zu unseren Gunsten!
Der Zaunbau schritt fort. Es konnte auf unserer Außenweide ein neuer Teilabschnitt freigegeben werden, den unsere neugierigen Fellnasen sofort einweihten